Confirmit Voices™

Mit Confirmit Voices™ geben Sie Ihren Kunden Mitspracherecht
Effektives Management von Kundenfeedback wirkt sich positiv auf den Geschäftserfolg aus. Mit unserem umfassenden Programm nach dem Voice-of-the-Customer-Ansatz können Sie genau das erreichen. Dabei helfen Ihnen die Ergebnisse entweder den Umsatz zu steigern, die Kosten zu senken oder beides.

Was ist Confirmit Voices™?

Confirmit Voices™ ist ein System zur Erfassung von Kundenfeedback, das Ihnen ermöglicht die Erfahrungen Ihrer Kunden zu analysieren. Dabei lässt sich Confirmit Voices™ mit bestehenden Daten kombinieren und liefert Ihnen wertvolle, umfassende Einblicke, auf deren Grundlage Sie Veränderungen in Ihrem Unternehmen vorantreiben und sich langfristig gut positionieren können.

Confirmit Voices™ läuft auf der Confirmit Horizons Plattform und erfasst die Daten aus vielen unterschiedlichen Kanälen. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kunden an den zentralen Touchpoints zu erreichen und deren Meinung einzuholen. Wir gestalten das Kundenfeedback anschaulich, indem wir Zahlen und betriebliche Informationen integrieren und diese Mithilfe von Multimedia-Elementen (Fotos, Videos) visuell anreichern.

Wie können wir Sie unterstützen?

Flexible Lösungen sind das Markenzeichen von Confirmit Voices™. Sie entscheiden, wie wir zusammenarbeiten. Aus einzelnen Modulen stellen wir Ihr individuelles Programm bedarfsgerecht zusammen und halten es immer auf dem neuesten Stand.

confirmit voices

Confirmit Voices™ – das System Ein Voice-of-the-Customer-Programm nach Maß

Die einzelnen Elemente von Confirmit Voices™ sorgen dafür, dass Ihr VoC-Programm genau die Informationen liefert, die Sie benötigen.

  • Definieren
    Ihr VoC-Programm wird an Ihre Unternehmensabläufe angepasst. Gemeinsam legen wir fest, welche Ziele Sie erreichen wollen und über welche Wege das Kundenfeedback zu Ihnen kommt.
  • Aufbauen
    Ihr Programm wird so aufgebaut, dass es Ihnen sowohl taktisch als auch strategisch relevante Informationen liefert – Ihre Unternehmensziele stehen dabei immer im Fokus.
  • Umsetzen
    Die Confirmit Horizons Plattform ermöglicht Datenerfassung über unterschiedlichste Kanäle. Dadurch können Ihre Kunden auf einfachstem Weg Feedback geben. Das Ergebnis sind hohe Rücklaufquoten und eine fundierte Informationsbasis.
  • Analysieren
    Unser innovatives Auswertungssystem von Rückmeldungen beinhaltet strukturierte und unstrukturierte Daten. Damit verschaffen Sie sich ein klares Bild der Themen, die Ihren Kunden am Herzen liegen und können diese in Ihrer Strategie umsetzen.
  • Handeln
    Die Ergebnisse aus Customer Voices™ liefern konkrete Anknüpfungspunkte für aktives Handeln, um individuelle Kundenprobleme umgehend zu lösen. Ein integriertes Alarmsystem informiert Sie schnell und direkt.

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